Select Page

einmal ich zum ersten Mal angefangen habe Matchmaking mein Schatz, der Typ nicht gemocht mein persönliches Haustier. Er zuvor verstehen warum nur wir genossen und benötigt mein persönliches Tier so schrecklich; ich habe nicht verstanden warum warum der Typ nicht gemocht mein persönlicher kostbarer Kind so (wirklich, ich habe verstehe wann immer mein Haustier stürzte sich auf einen “empfindlichen Ort” wann, aber normalerweise, ich habe habe es).

Zum Glück in letzter Zeit hat sich von ihr Schatz getrennt, weil er war gemein zu der Frau Hunden und einem anderen Freund zur Verfügung gestellt weg dem Haustier, damit sie Datum mehr Zeit bei ihr Zuhause verbringen kann, ohne irritierend seine schwere Allergien.

Hier aufgelistet sind meine Strategien für Entdecken angenehmen mittleren Boden:

1. Exposition Behandlung. Ich nach und nach eingeladen mein persönlicher Datum halten weg in meinem Haus so konnte sich er an mein persönliches Haustier “anpassen”. Einmal Wir verstand es war nicht mein persönliches cat, aber nur die Tatsache, dass zuvor hatte } nie nie eine Katze bei uns war, und das, was|und dies|und daher|daher} er war, war er eine Art von|irgendwie} scheußlich, es hat es geschafft, es zu bekommen, es zu schaffen, es leichter zu machen. Der Typ kam mehr als und investierte Zeit sah während Katzen sein könnten freundlich zu sein, zusätzlich sie wünschen nur Zeit und sind nicht ständig inneren Gesicht. Er wurde zufriedener hält und streichelt ihn und mein Katze begann zu verbunden zu werden.

2. Korrespondenz. Sie können gehen persönlich eine Person mag mag das Tier du magst so sehr. Erkunden. Bestimme was anderes Person Angebot Breaker sind (dh. der Hund kann abhängen aber nicht schlafen Bett zusammen mit dir, und / oder Katze ist ausgezeichnet während du bist fernsehen aber neigt dazu dein Zeit gestresst während Essen Abendessen). Arbeite um sie herum. Denken Sie daran es könnte sein eine Angst.

3. Allergien ansprechen. Das ist wirklich herausfordernd sein. Wenn du lernst das Perfekteste Ehepartner, aber sie? Vielleicht Beginnen Sie mit Nachfragen Sie versuchen Behandlung. Wenn das wirklich funktioniert, und sie sind bereit, präsentieren, um zu teilen oder Cover der Preis. Es ist wirklich lohnt sich wenn Sie bekommen {ausgeben|investieren|zahlen|ausgeben|Zeit zu blasen zusammen sowie dein Tier ist hier, auch. Wenn es fehlschlägt, ist Zeit für schwierige Wahl: halte durchgehend die Partner oder vielleicht die Tier? Ich habe gesehen Leute go beide Wege – Ich bin nicht sicher im Grunde tatsächlich würde auf an Tier, aber ein Freund wollte einfach weil der Allergien von ihr Schatz, aber weil sie verstand, dass sie nicht Zuhause ausreichend, um anbieten diese Dame Haustier der Art von Pflege und Aufmerksamkeit es benötigt. Es kann sein eine harte Option. Keine Informationen hier, außer jederzeit wählen du solltest ausrotten dein Haustier, stelle sicher es hat einen sicheren, beständigen und warmen die Heimat von finden kann Gehen Sie zu, am wichtigsten.

Es gibt kein am besten Lösung zu Adresse diesem Dilemma, aber hoffentlich mit Interaktion, Verständnis und Arbeit an beide Seiten, du wirst bekommen zu behalten, um dein Hund. Und hey, du wirst es nie erfahren – vielleicht eigenes Zeit kann kommen lieben dein Hund! Mein Datum genau wer sobald behauptet, um zu verabscheuen mein persönliches Haustier ist ein ziemlich erfreut Katze Vater heute. Sie nur können nicht sicher sagen!

shemale kontakte